Informationen zum Anmeldeverfahren in der Pater-Delp Schule für das Schuljahr 2026/2027
Eltern von schulpflichtigen Kindern für das Schuljahr 2026/2027 wurden in den Sommerferien von der Stadt Köln angeschrieben. Wenn dies nicht der Fall ist, wenden Sie sich bitte an den Schulträger. Im Brief wird die nächstgelegene Grundschule mitgeteilt. Dieses Schreiben benötigen Sie zur Schulanmeldung.
Am Donnerstag den 25.09.2025 wird es einen Informationsabend im Pfarrheim St. Jakobus geben, ausschließlich für die Eltern. Weitere Informationen entnehmen Sie bitte dem Flyer auf unserer Startseite.
Terminvergabe
Zur Schulanmeldung bringen Sie bitte folgende Unterlagen mit:
- Anmeldeschreiben der Stadt Köln
- Schulinterne Unterlagen (zum Download auf dieser Seite)
- Taufurkunde (bei römisch-katholischer Konfession der Kinder)
- Nachweis über vollständige Masernimpfung